Zum Inhalt springen

Über uns

Unsere Geschichte

Rudolf Maurer

Nachdem ich 1978 eine Ausbildung zum Bauschlosser gemacht habe, habe ich mich im Anschluss daran entschlossen Rohrschweißer zu werden und im Ausland zu arbeiten. Dazu waren eine Vielzahl von Lehrgängen notwendig inkl. den dazugehörigen Prüfungen. Wie vieles im Leben kam es dazu nicht! Stattdessen hatte ich auf einmal Frau und Kinder. Somit war ich darauf angewiesen Geld zu verdienen. 

Bei einer Firma in Bergisch Gladbach war ich dann 17 Jahre beschäftigt, davon 14 Jahre als Bauleitender Obermonteur.  1997 habe ich mich dann dazu entschlossen, mich als Hausmeister selbständig zu machen und hatte durch Werbung das große Glück auf Anhieb Kundschaft für meinen Bereich zu finden, sodass ich mein Gewerbe 1998 angemeldet habe und seitdem in Vollzeit tätig war. Kurz darauf musste ich bereits die erste Reinigungskraft einstellen, die über 12 Jahre für mich tätig war und letztendlich nur aus Altersgründen aufgehört hat. Dazu gehört auch u.a. eine Immobilien GmbH für die ich heute noch tätig bin.

Meine Stärken liegen darin für meine Kunden immer da zu sein und im richtigen Moment auch entsprechende Lösungen zu finden.  

Ich betreue in Köln und Bergisch Gladbach kleine und auch größere Wohnanlagen. Gerade hier ist mein Wissen und meine Erfahrung sehr gefragt bzw. notwendig. 

Profitieren auch Sie!

Wir kümmern uns um Ihr Anliegen!

Wir kümmern uns!

Großes Know-How!

100% Zuverlässig!